Wie heißt der Film "Wir spielen ein Spiel das heißt Kopf am Stiel?

2 Antworten

Das sagt mir etwas... Aber am Ende glaube ich nicht mehr, das war anders... Rückenmark durchtrennt? Weißt du eigentlich, was das Rückenmark ist?
Jedenfalls: War noch ein Mann bei ihnen, der mit einer der Frauen eine Beziehung hatte, und sie waren auf einem Trip, und später saßen sie eine Zeit lang alle zusammen am Lagerfeuer? War es nebelig, als das Auto versagte? Wollten sie dort etwas bewundern? Einen Krater oder Hügel oder so, wo es dann nebelig war?

verreisterNutzer  29.03.2016, 01:57

Der Film an den ich gedacht habe, heißt Wolf Creek.

Hat sich erledigt, habe den Film gefunden. Er heißt Wolf Creek falls diesen Film mal jemand auch suchen sollte.

verreisterNutzer  29.03.2016, 01:56

Genau, ich glaube so hieß der, den ich im Kopf habe.

metalfreak311  29.03.2016, 11:22

Falls es Dich interessiert: Wolf Creek erscheint im Mai in Buchform.