Wie heißt der Anime oder das Mädchen?

6 Antworten

Das ist ein Fanart von Rachel Gardner aus Angels of Death.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist Rachel Gardner aus Angels of Death aber sie sieht anders aus im Anime. Das Bild das du da eingeblendet hast ist nur ein fanart <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

Die Frage wurde hier vor 1 Jahr schonmal gestellt.

Diese Person ähnelt zwar der Person Rachel aus dem Anime angels of death aber ist nur ein Artwork bzw. Hat keinen Anime

Soviel ich weiß ist das nur ein Einziges bild im Anime Style also aus kein Anime