Blauhaarige Anime Figuren?

Wer ist das?  - (Musik, Anime, Manga)

2 Antworten

Diese "Anime Figur" nennt sich Hatsune Miku, und ist eigentlich eine virtuelle Popsängerin, und der allererste Vocaloid (Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt). Bei ihren Konzerten, die es nur in Japan gibt, wird die Figur auf eine Leinwand projeziert.

Hier ein Video:

https://youtube.com/watch?v=rL5YKZ9ecpg

das ist hatsune miku. einen anime dürfte es mittlerweile auch zu ihr geben.  aber eigentlich ist sie kein anime charakter