Wie heißt der Anime?

Gojosaturo  11.01.2022, 19:42

War das eine Serie oder ein Film? Wo hast du es dir angeschaut?

monika06
Fragesteller

Ich habe nur ein clip gesehen, deswegen weiß ich dies nicht

Shiroiki  11.01.2022, 19:49

Mir liegt es auf der Zunge. Kannst du dich noch an die Haarfarbe des Jungen erinnern?

monika06
Fragesteller

Ich glaube schwarz oder blond ich weiß es leider nicvt genau sry

2 Antworten

Jetzt ists mir eingefallen. Den Anime hatte ich schon, mir fehlte nur der Charakter. Takashi Ando heißt der Kerl und er stammt aus dem Anime Ikebukuro West Gate Park. Du kannst dir den Titel kostenlos und legal bei Wakanim ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
monika06
Fragesteller

Vielen dank

Ikebukuro West Gate Park.

BTW Suche ich bis heute nach dem Anime in den ein Mädchen die Aufgabe bekommt ihre tote Mutter zu zeichnen und dann weinend wegrennt

Shiroiki  11.01.2022, 20:16

Hört sich ja nach einem richtigen Horror-Titel an. Kannst du dich an die Haarfarbe des Mädchens erinnern?

SpikeeSpie  11.01.2022, 20:16
@Shiroiki

Leider nein, aber es gab glaube ich schon andere Leute auf dieser Website welche den Titel gesucht haben

Shiroiki  11.01.2022, 21:13
@SpikeeSpie

Interessant, ich werde die Augen offen halten und mir diesen Artikel hier mal abspeichern.

SpikeeSpie  11.01.2022, 22:08
@Shiroiki

Ich glaube der Anime heißt 5-toubun no Hanayome.

Aber vielen Dank nochmal :)

Shiroiki  11.01.2022, 22:24
@SpikeeSpie

Achso. Ich dachte irgendwie an eine Foltermethodik, aber gut. Den Titel kann ich dir nur empfehlen.