Wie heißt das spiel(Holz)?

- (Computer, Spiele und Gaming, Holz)

4 Antworten

Ich kenne das Spiel unter den Namen "Solitär".

Alle Löcher, bis auf das in der Mitte, werden mit Spielsteinen/Stäbchen belegt. Nun überspringt man mit einem Stein einen anderen und entfernt den übersprungenden vom Spielfeld. Ziel ist es zum Schluss nur noch einen Spielstein auf dem Feld zu haben, am besten genau in der Mitte.

LG

Dankeschön

1

das ganze nennt sich Steckhalma.

Alle Löcher bis auf eines mit Spielfiguren füllen. Dann durch überspringen die Anzahl der Spielfiguren reduzieren. (der Stein wird entfernt, über den ein anderer drüber gesprungen ist)

Dankeschön

0

Solitär nennt sich das

alle Löcher müssen am Anfang besetzt sein, bis auf das in der Mitte

man muss immer ein Hölzchen mit einem anderen überspringen und das übersprungene rausnehmen

wenn man am Ende nur noch eines übrig hat, hat man gewonnen

spielt man alleine

Dankeschön

1

Guter Laptop für Fortnite?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn ihr auf dem Laptop spielt, auf welchem ihr Fortnite spielt. Da ich plane mir einen Laptop zu kaufen, aber nicht so recht weiß welcher. Das Spiel sollte aber auch flüssig auf dem Laptop laufen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich das Spiel mit 4x 3,2GHZ spielen?

Ich wollte mir jetzt endlich einen Gaming-Pc anschaffen und dazu auch ein Spiel. Ich will das Spiel Bus Simulator 16 spielen bei Amazon wird empfohlen 3,4 GHZ zu haben. Ich wollte jetzt wissen ob das auch geht und was das heißt 4x3,2GHZ heißt das 12,8Ghz oder was?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Worum geht in Fortnite?

Hallo Fortnite-Spieler,

Ich will mir das Spiel auch demnächst zulegen und wollte vorher fragen worum es im Spiel geht und was man machen muss. Wäre cool wenn mir jemand das sagen könnte (am besten einer der es selber spielt). Danke im vorraus

LG

SentuxPlays

...zur Frage

Was ist die Örli Äxxess bei Spielen?

Also ich meine wenn ein Game in der Örli Äxxess ist was heißt das dann? Heißt das das des Spiel noch nicht fertig ist oder?

...zur Frage

WIe heißt das Spiel mit dem Loch?

Wie heißt das Spiel bei dem dem man jemanden anderen mit seinen Fingern ein loch zeigt und wenn derjenige hinein schaut wird er auf den Oberarn geschlagen und muss danke sagen.

...zur Frage

Postkarten aus Holz selber machen: Anleitung und Tipps gesucht?

Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt Postkarten aus Holz gekauft und war total glücklich über diesen außergewöhnlichen Kauf. Bis Weihnachten möchte ich jetzt natürlich nicht warten für neue Errungenschaften und überlege deshalb, mir meine eigenen Postkarten aus Holz zu machen.

Hat das von euch schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich Postkarten aus Holz selber machen kann und was ich für Arbeitsgeräte brauche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?