Wie heißt das Metal Lied in dem ein Kind den Refrain sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Do what I say von Clawfinger könnte es auch sein http://www.youtube.com/watch?v=-1CE4P8qqPE&feature=related

mir fällt da nur Rammstein "Engel" ein,da singen allerdings kleine Mädchen den Refrain.

warte mal, das Lied "Enter Sandman" von Metallica, singt da nicht ein Junge mit?

Wie heißt die deutsche Metal Band mit hoch singendem Opernsänger als Frontmann?

Der Stil der Band war ähnlich wie Rammstein. Die Mitglieder waren größtenteils kahl geschoren und der Frontmann hat eigentlich tief gesungen, im Refrain hat er jedoch unglaublich hoch und klar gesungen. Anscheinend ist er ausgebildeter Opernsänger.

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell. Glaube Englisch. relativ unverständlich

Zeit zwischen 75-85 kann aber auch in einer anderen Zeit gewesen sein.

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da ungefähr so der Takt. Klingt im Refrain wie eine Art Fanfare, sehr fröhlich

...zur Frage

Suche metal backrezept Lied?

Hallo, ich suche ein Lied. Das Lied hört sich an wie ein heavy Metal Lied. Der Text ist aber eigentlich ein backrezept. Ich weiß aber leider nicht von wem es ist oder wie es heißt :(

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Bedeutung des Song "With or Witout you" (U2)?

Wie ist der Text des Songs zu verstehen. Frei übersetzt heißt es im Refrain: Mit dir oder ohne dich. Mit dir oder ohne dich. Ich kann nicht leben, weder mit dir, noch ohne dich.

Gibts da ein offizielles Statement was damit gemeint ist, oder oll das jeder selbst interpretieren ? https://www.youtube.com/watch?v=XmSdTa9kaiQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?