Wie heißt das Lied(Rock)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, also nur mit sehr viel Phantasie. Mir fällt nichts Offensichtliches ein. Es ist ja praktisch das Markenzeichen der Stones oder eher gesagt von Keith Richards, diese sehr prägnanten Riffs und Licks. Nahezu jeder große Hit hat einen: (nach der "Ähnlichkeit" geordnet) Satisfaction und Paint It Black, dann Start Me Up, Brown Sugar, Jumpin Jack Flash, Honky Tonk Women, Gimme Shelter, Can't You Hear Me Knocking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabifuncom
02.07.2017, 15:06

Muss ja nicht unbedingt von den rolling stones sein, kann ja auch von wem anders sein

0

Ich versuche es noch genauer zu beschreiben :D

Also der Anfang des gesuchten Liedes klingt quasi wie die ersten 10s von Seven Nation Army nur halt, dass sich die E-Gitarre so anhört wie der Anfang von dem Lied Spirit in the Sky - Norman Greenbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du das irgendwie genauer beschreiben :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Beschreibung ist das sehr schwer zu sagen, aber vielleicht das hier? Ansonsten wäre es super, wenn du uns noch ein paar Informationen zu dem Lied gibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?