Wie heißt das Lied was an der Reling Stelle bei Titanic im Hintergrund läuft?

5 Antworten

My heart will go on (GLAUBE ICH)

Korakis959  16.06.2021, 17:25

Falsch.

Lilloooo7288  16.06.2021, 17:28
@Korakis959

Du denkst echt garnicht mit ger ... 💀

DAS LIED IST VON CELINE DION . Vielleicht solltest du dich informieren ...

Weiß nicht mehr genau, My heart will Go on von celine Dion vielleicht aber glaube das war an einer anderen Stelle

Schau dir bitte die letzte nacht der titanic von 1958 an.Der ist viel besser,vorallem weil diese grauenhafte romanze nicht enthalten ist