Wie heißt das lied spanische wörter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"One dance" von drake?
Das ist das einzige was mir gerade in den sinn kommt, da ich nicht verstehe was die person im hintergrund sagt.
Lade dir doch shazam herunter,dann kannst du das nächste mal shazam das ganze raten überlassen.
Liebe grüsse, luna

Wars leider nicht aber dankeschön<3

0

Meinst du den Ketchup-Song (eigentlicher Titel: Asejeré)?

Der Refrain ist aber nicht Spanisch, sondern eine Verspanischung der Strophe von "Rappers Delight":

I said a hip hop,  = Asejeré ja ...

The hippie, the hippie,

To the hip, hip hop, and you don't stop, a rock it

To the bang bang boogie, say, up jump the boogie,

To the rhythm of the boogie, the beat.