Nein ganz ohne Termin wird das schwierig werden... Generell kenne ich das Problem mit den Terminen beim Hautarzt... Ich habe auch viele Muttermale und eben auch ein großes am Rücken, welches ich mir leider immer mal wieder aufkratze/Reise... Wenn es wirklich übel aussieht und stark blutet oder schmerzt und morgen auch nicht besser wird bzw verheilt dann würde ich nochmal anrufen bei dem Hautarzt und sagen dass es wirklich dringend ist (meistens halten die ein kleines Kontingent an Terminen für dringende Sachen frei)

Zur not solltest du bei einem Hausarzt vorbeischauen oder es bei einem Anderen Hautarzt versuchen...

Viel Erfolg und Gute Besserung

...zur Antwort

Also wenn sie auch sagt dass sie gefahren ist und das auf dem Bild auch sehr nach ihr aussieht wird auch sie die Strafe bekommen denke ich

...zur Antwort

Schau doch mal auf den Websites der Kleidungsmarken da findet man oft im Sale Schnäppchen oder auch in Second Hand Geschäften findet man tolles das wie neu aussieht.

Außerdem glaube ich dass es dir nur so vorkommt als wären alle andren schöner gekleidet. Selbst etwas an sich toll zu finden fällt leider immer schwerer als andere zu bewundern...ich bin sicher dass auch du deine Klamotten toll kombinierst und sich andere das gleiche über dich denken wie du über sie.;)

...zur Antwort
Ja, war es

Nein heißt nein! Auch beim ersten Nein schon! Alleine dass er nachdem du eindeutig Nein gesagt hast es noch weiter versuchte empfinde ich als Belästigung!

...zur Antwort

Also ich denke dass die Vans einfach nur aufgrund des Styles zu Skaterschuhen zählen... Zwar sieht die Sohle schon etwas stabil aus aber zum richtigen Skaten würde ich an deiner Stelle andere verwenden, da diese Schuhe ja auch relativ teuer waren:)

...zur Antwort

Nimm doch Beispiele mit rein wo ein Elektromagnet verwendet wird auch im alltag

...zur Antwort

Also es kann schon sein dass der Wachstum erst kommt aber wenn du dir unsicher bist geh doch mal zur frauenärztin 

...zur Antwort

Also erstmal würde ich die Rasenfläche abtragen mit bagger oder schaufeln... und dann erde kaufen (in einem Kieswerk oder so) und die dann auftragen

...zur Antwort

Meine Freundin sagt immer wenn man 2 Männer zur Auswahl hat soll man immer den 2. Nehmen denn wenn der 1. Passen würde gäbe es keinen 2...... so ist es bei dir doch auch oder?

...zur Antwort

Also eingentlich übernimmt so etwas die Haftpflichtversicherung wenn du es nicht mutwillig gemacht hast. Ich hab bei uns in der schule mal ausverssehen einen Rollo geschrottet da übernahm das auch die versicheerung

...zur Antwort

Vlt. hast du auch nen Schwarzen Rock den könntst du auch anziehn:D

...zur Antwort

Wenn gar nichts hilft rede mit kollegen vorgesetzten usw.

aber du DARFST den letzten weg mit diesen Menschen gehen. Freu dich darüber und schau, dass du diesen für die Alten Leute so schön wie möglich machst und wer weiß vlt. kommt nach dem leben ja auch wirklich ein Paradies in dem es den menschen viel besser geht als auf der erde oder sie werden neu geboren. Du darfst über den Tod nicht so negativ denken denn vlt. isst er für viele menschen auch ein neubeginn...

...zur Antwort
Sims 4

HI<3

also ich habe sims 2 super deluxe sims 3 einfach tiereisch und das normale sims 4 . Sims 3 hat mir zwar gut gefalleen wegen den Tieren und weil man dort einfach in der nachbarschaft rumgehen konnte aber leider waren die einrichtungsgegenstände nicht sooooo schön und auch die Steuerung nicht so gut getaugt. Mit sims 4 bin ich meeega zufrieden! es gibt bereits vorgefertigte Räume man kann aber auch weiterhin eigene bauen mann kann auch Brunnen ganz leicht bauen und es gibt eine online galerie wo man sich fertige familien häuser und cooo von anderern usern runterladen kann :D ich finde daher sims 4 einfach besser :D

PS: der Youtuber Gronkh hat mit Sims 4 ein Let´s play gemacht da kannst du ja vlt mal reinschauen obs dir gefällt:D

...zur Antwort