Wie heißt das Lied bei der Pampers Werbung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal direkt die Antwort von Pampers

---> vielen Dank für Ihre e-mail und Ihrem Interesse an unserer Pampers Werbung.

Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.

Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande P Verbraucherberatung Procter & Gamble <---

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß Mike

Ich glaube, dass das Lied extra für diese Werbung aufgenommen wurde, sonst hätten wir schon lange etwas gefunden. Ich habs mal mit der Funktion auf meinem Handy (TrackId) versucht. Normalerweise finde ich damit jedes lied, doch das hat es nicht gefunden. Deswegen gehe ich davon aus, dass es so, wie wir es suchen, gar nicht existiert. Ausserdem passt der Text perfekt zur Werbung vom Text, wie auch von den Schnittstellen her. LG

das Lied heißt Lullaby von Sleeping at Last

findest du auf YouTube oder kannst das Lied auch auf iTunes kaufen.

Liebe Grüße

Andrè

hallo,

ich suche schon Tage lang und habe Pampers in Holland (da wohne ich) einen email geschrieben. Dieses lied ist so wunderschön!!! "a kiss goodnight...and the world can start dreaming". Auf der deutschen Pampers site steht bei Kontakt ein gebührenfrei nummer, da habe ich versucht anzurufen aber es klappt nicht. Könnt ihr vielleicht versuchen da anzurufen aus Deutschland??? Ich möchte so gerne wissen wie das Lied heist und wer es singt.......

Hi leute das Lied heißt "You Can Count on Me" und ist von angelique ... den Nachnamen such ich noch raus.