Wie heißt das Lied bei der Pampers Werbung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal direkt die Antwort von Pampers

---> vielen Dank für Ihre e-mail und Ihrem Interesse an unserer Pampers Werbung.

Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.

Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande P Verbraucherberatung Procter & Gamble <---

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß Mike

ich find den song auch toll und ich versuch jetzt den song mit dem legalen und kostenlosen Musikdownloadprogramm LIMEWIRE zu downloaden. Falls es nicht funktioniert muss man sich andere Quellen suchen und somit es anders downloaden...

ihr könnt das lied von dem legalen und kostenlosen Musikdownloadprogramm runterladen: es heißt Limewire und dann müsst ihr nur noch den Interpreten und den Songtitle eingebn und vllt. findet ihr etwas

ich find den song auch toll und versuch jetzt auch einige Quellen zu finden falls es mit Limewire nicht funktioniert

ach ja, bevor ichs vergesse, manche leute vermuten dass das original "Dream" by Angela McCluskey ist... ich find zwar jetzt nicht, dass es sooo viel mit "Big Kiss to Mum's" gemeinsam hat, aber eine gewisse Ähnlichkeit...

LG Stäffa

Ich glaube, dass das Lied extra für diese Werbung aufgenommen wurde, sonst hätten wir schon lange etwas gefunden. Ich habs mal mit der Funktion auf meinem Handy (TrackId) versucht. Normalerweise finde ich damit jedes lied, doch das hat es nicht gefunden. Deswegen gehe ich davon aus, dass es so, wie wir es suchen, gar nicht existiert. Ausserdem passt der Text perfekt zur Werbung vom Text, wie auch von den Schnittstellen her. LG