Wie heisst das Lied , bei dem im Refrain "bomba,la bomba,...l'amour...timeout" gesungen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ja immer den Eindruck, dass es weltweit genau ein Minidisco-CD gibt. Wenn hier also niemand das "La Bomba" kennt, das du meinst, schlage ich vor, du fragst mal bei Billy's Tanzstudio. Die habe einmal im Monat Minidisco. Die kennen das bestimmt.

Hi du,

eigentlich habe ich keine Antwort auf deine frage. Ich suche das Lied selber dringend. Meine Tochter hatte die CD und die ist nu weg. Also habe ich nur noch aus dem Urlaub eine leere CD Hülle. Finde das Lied im ganzen Net nicht hast Du das Lied. Wäre nett wenn ich das von dir haben könnte. Das Lied heißt Bomba Time outLau CD Hülle von F.Aluzzi. Gruß Petti

Kennt ihr schöne Songs für eine Rumba?

...zur Frage

Kann mir jemand dieses französische Lied, Zeile für Zeile, übersetzen (Ella, elle l'a - Kate Ryan)?

Ella Elle l'a

C'est comme une gaiet

Comme un sourire

Quelque chose dans la voix

Qui paraît nous dire "viens"

Qui nous fait sentir étrangement bien

x

C'est comme toute l'histoire

Du peuple noir

Qui se balance

Entre l'amour et l'désespoir

Quelque chose qui danse en toi

Si tu l'as, tu l'as

x

Ella, elle l'a

Ce je n'sais quoi

Que d'autres n'ont pas

Qui nous met dans un drôle d'état

Ella, elle l'a

Ella, elle l'a

Ou-ou ou-ou ou-ou ou

Elle a, ou-ou ou-ou ou-ou ou, cette drôle de voix

Elle a, ou-ou ou-ou ou-ou ou, cette drôle de joie

Ce don du ciel qui la rend belle

x

Ella, elle l'a

Ella, elle l'a

Elle a, ou-ou ou-ou ou-ou ou

Ella, elle l'a

Elle a, ou-ou ou-ou ou-ou ou

x

Elle a ce tout petit supplément d'âme

Cet indéfinissable charme

Cette petite flamme

x

Tape sur des tonneaux

Sur des pianos

Sur tout ce que dieu peut te mettre entre les mains

Montre ton rire ou ton chagrin

Mais que tu n'aies rien, que tu sois roi

Que tu cherches encore les pouvoirs qui dorment en toi

Tu vois ça ne s'achète pas

Quand tu l'as tu l'as

x

Ella, elle l'a

Ce je n'sais quoi

Que d'autres n'ont pas

Qui nous met dans un drôle d'état

Ella, elle l'a

Ella, elle l'a...

...zur Frage

Suche Lied aus Frankreich

Hallöchen, ich war dieses Jahr in Spanien im Urlaub, und in der Disko lief für die französischen Gäste ein französisches Lied. Im Hintergrund lief das Musikvideo. Im Video kommt ein Seltsamer/komischer Tanz vor, der Musiker Erzählt kurz was, dann fangen alle an einen bestimmten Tanz zu tanzen... eine text passage hat irgendetwasmit Sean Paul zu tun... kann mir jemand weiterhelfen? Google war heute mal nicht mein Freund ...

...zur Frage

Tanzen: Bin ich tanzunfähig?

Meine Liebste tanzt leidenschaftlich gern, doch mangelt es ihr an fähigen Tanzpartnern. Und da würde ich zu gern aushelfen (bevor ich ansehen muss, wie sie mit irgendeinem Kerl tanzt). Allerdings habe ich trotz Tanzkurs weder die Fähigkeit noch die Motivation, die einfachsten Grundschritte auszuführen.

Zu mir: Ich liebe die Musik, ich bin seit 8 Jahren selbst Musiker; spiele durchaus passabel Schlagzeug, Gitarre & Keyboard; momentan verdiene ich mir mit einer Cover-Band etwas Geld dazu.

Doch wenn sich bei Feiern alle auf's Parkett stürzen und mehr oder weniger gekonnt das Tanzbein schwingen, bleibe ich doch lieber sitzen und lausche aufmerksam der Musik (wenn sie denn gut ist). Selbst auf Konzerten meiner Lieblingsbands bin ich eher ein stiller Beobachter und bewundere die Arbeit der Instrumentalisten. Mehr als Fußwippen, auf den Schenkel trommeln und etwas Headbangen kann man von mir nicht erwarten. Eine Motivation zum Tanzen oder Rumzappeln ist bei mir also absolut nicht vorhanden, egal zu welcher Musik oder mit wem.

Und man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht: Zu Schulzeiten musste im Sportunterricht ein Tanzkurs belegt werden (ich bekam mit die schlechteste Note im Kurs) und auch mein Schatz versuchte mir mehrere Male einige Schritte beizubringen. Beides vergebens: Wenn ich mir viel Mühe gebe, kann ich die Schritte starr wie ein Roboter ausführen, doch nach einigen Takten (spätestens wenn ich nicht mehr auf meine Füße schaue) komme ich komplett raus. Hinzu kommt, dass viele Standardtänze (wie Discofox) meinem Taktgefühl, meiner musikalischen Intuition, widersprechen und mich nur verwirren ("Wieso sollte ich zu einem 4/4-Beat eine Sequenz von 3 Tanzschritten vollführen?", und das kommt von einem Schlagzeuger, der ohne großartig zu überlegen Triolen, Shuffle-Beats und 7/8-Rhythmen aus dem Handgelenk schüttelt).

Ich verstehe, dass richtig Tanzen wie jede Kunst viel Übung braucht und wenn ich etwas beim ersten Mal nicht schaffe, häng ich mich normalerweise rein, bis es läuft. Aber beim Tanzen hab ich noch nie auch nur den kleinsten Fortschritt gemacht. Ich vermute, dies liegt daran, dass ich einfach kein bisschen Leidenschaft dafür übrig habe. Natürlich will ich es für meine Liebste noch einmal versuchen, aber meint ihr überhaupt, es ist möglich? Ist Tanz-Unlust ein bekanntes Phänomen, kann man was dagegen tun? Kann man ihr mit Disziplin und Übung trotzen? Oder werd ich meine Liebste auch in Zukunft bei Bällen und Hochzeiten enttäuschen müssen?

...zur Frage

was ist ein "la bomba"(Feuerwerk) und ist der illegal?

...zur Frage

Brauche dringende Hilfe bei einem Musik Referat

Hallo erstmal, ich sitze grade an einem Musik-Referat Thema "Dancemusic" und obwohl ich schon sämtliche Seiten durchsucht habe, finde ich nur wenig Informationen die jedoch alle von WIkipedia sind, und dadurch habe ich erst sehr wenig. Ich soll unter anderem Woher, Jahreszahl,´Instrumente und Musikalische Merkmale nennen. Bitte, wenn einer irgendwelche Infos zum Thema hat hier rein schreiben :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?