Wie heisst das Lied , bei dem im Refrain "bomba,la bomba,...l'amour...timeout" gesungen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ja immer den Eindruck, dass es weltweit genau ein Minidisco-CD gibt. Wenn hier also niemand das "La Bomba" kennt, das du meinst, schlage ich vor, du fragst mal bei Billy's Tanzstudio. Die habe einmal im Monat Minidisco. Die kennen das bestimmt.

Hi du,

eigentlich habe ich keine Antwort auf deine frage. Ich suche das Lied selber dringend. Meine Tochter hatte die CD und die ist nu weg. Also habe ich nur noch aus dem Urlaub eine leere CD Hülle. Finde das Lied im ganzen Net nicht hast Du das Lied. Wäre nett wenn ich das von dir haben könnte. Das Lied heißt Bomba Time outLau CD Hülle von F.Aluzzi. Gruß Petti

Tanzen: Bin ich tanzunfähig?

Meine Liebste tanzt leidenschaftlich gern, doch mangelt es ihr an fähigen Tanzpartnern. Und da würde ich zu gern aushelfen (bevor ich ansehen muss, wie sie mit irgendeinem Kerl tanzt). Allerdings habe ich trotz Tanzkurs weder die Fähigkeit noch die Motivation, die einfachsten Grundschritte auszuführen.