Wie heißt das Lied aus ONE PIECE?

4 Antworten

Nur zur Info das beste Lied ist die Reise beginnt das kommt wenn die gegen die CP9 Kämpfen

Wärst Du so freundlich noch die "beste Antwort" auszuwählen? Wäre Dir sehr dankbar :)

Warum hat ruffy crocodile besiegt?

Also Sir Crocodile konnte es auf marineford mit doflamingo und falkenauge aufnehmen wir wissen jetzt nicht wie der kampf gelaufen ist aber er hat trotzdem gegen falkenauge überlebt. Ruffy konnte aber nicht vor falkenauge fliehen obwohl er stärker ist als crocodile.

...zur Frage

One Piece - Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile

Hey Leute, ich bin gerade bei der 122. Folge von One Piece, aber ich bin etwas verwirrt.

Um Sir Crocodile besiegen zu können, nimmt Ruffy ja Wasser, was er auf seinem Körper verteilt. Aber müssten Ruffys Kräfte dann nicht auch schwinden?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

One Piece - Ruffy und Training?

Mich würde mal eines interessieren, ich habe mir ja sämtliche folgen angeschaut bis zur aktuellen.

Meine Frage lautet wie auch schon in der Überschrift, ist für Ruffy jeder Kampf egal gegen wen ob es ein Captain Black, Don Krieg, Arlong, Sir Crocodile oder letztlich eine Big Mom oder Katakuri(Manga) wenn man den Training Time Skip weg lässt eine Art Training für Ruffy(siehe Spruch im Kampf gegen Bruno wo er Gear 2 und Gear 3 einsetzte, Folge exakt weiß ich nicht sorry) des würde mich mal echt interessieren ?

...zur Frage

Was heißt Komadant der Division (One Piece)?

Also ich frage mich was die Division in One Piece bedeutet, sowie z.B Ace ist ja Komadant der 2ten Division, aber was ist da Division?

...zur Frage

one piece. finden sie ihn?

findet ruffy das one piece im laufe der serie? und wenn ja in welcher folge?

...zur Frage

Musik in One Piece Folge 489

In der neuen One Piece Folge gibt es in der zweiten Hälfte eine Szene in der eine total tolle Musik im Hintergrund läuft. Es ist die Szene kurz nachdem Blackbeard abgehauen ist und kurz bevor Shanks seine kleine Rede hält. Die Musik wird eingespielt, Shanks sagt ein paar kleine Worte, dann tritt die Musik in den Vordergrund, die Gesichter der Soldaten und Whitebeardpiraten werden eingeblendet... Eine wie ich finde total tolle Szene... :)

Mein Problem ist nun, dass ich das Lied definitiv schon mal irgendwo (sei es in One Piece oder irgendwo anders) gehört habe, allerdings weiss ich nicht wo oder wie das Lied überhaupt heisst...

Könnt ihr mir helfen? Ich habe gestern schon einen ganzen Nachmittag mit der Suche verschwendet :P

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?