War Sir Crocodile eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein er war keine Frau 71%
Sir Crocodile war eine Frau 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein er war keine Frau

Diese Theorie kam auf, weil Ivankov, Sir Crocodile in der Hand hat.
Ivankov kennt Sir Crocodiles Geheimnis/Schwäche, dass er auf gar keinen Fall ausgeplaudert haben möchte.
Da Ivankov Nutzer der Transenfrucht ist, flammte die Theorie auf, Kroko sei mal eine Frau gewesen.
Es gibt allerdings von Oda Skizzen die OP Charaktere als Kinder zeigen, unteranderen auch Kroko. Auf dieser Skizze ist er männlich.

Ich Tippe, Krokos Schwäche wird uns noch entweder aus den Socken hauen oder für einen mega Facepalm-Moment führen (da es Kroko total peinlich/schlimm/dramatisch ist aber eigentlich ein Witz ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Demon01
Fragesteller

Bin schon auf diese Schwäche gespannt 😁

Nein er war keine Frau

Bin nicht der Meinung diese Op Theoretiker erzählen zuviel müll die meistens eh nicht passieren und null sin machen die wärfel da jeden scheiss zusammen..

Ich sag nur noch mit der Theorie das kaido der vater von zoro ist ich hab mich kaputt gelacht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Demon01
Fragesteller

HAHAHAHHA von dieser Theorie höre ich zum ersten Mal . Stimmt , einige sind echt bullshit aber diese Theorie von croco kam echt gut rüber 🤔. Gute Argumente

Nein er war keine Frau

jetzigem stand nein aber würde mich nicht wundern wenn oda das noch reinbringen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien