wie heißt das lied? Elektronische Frauenstimme, etwas älter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigi D'Agostino hatte früher eine Menge Ohrwürmer. L'Amour Toujours könnte da passen, da gibt es eine verzerrte und eine Männerstimme. http://www.youtube.com/watch?v=wD0Mm6WIcYs

saadcore1
Fragesteller

Vielen dank das ist es!

saadcore1
Fragesteller

Vielen dank das ist es!

Ich hoffe, du meinst nicht Cher mit Believe. Dass sie ein Mann ist, würde ihr sicher nicht gefallen, obgleich sie heute ein wandelndes Ersatzteillager sein dürfte. Du kennst doch sicher den Witz: "Glaubst du an das 2. Gesicht?" "Ich nicht, aber Cher!"