wie heißt das lied? Elektronische Frauenstimme, etwas älter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigi D'Agostino hatte früher eine Menge Ohrwürmer. L'Amour Toujours könnte da passen, da gibt es eine verzerrte und eine Männerstimme. http://www.youtube.com/watch?v=wD0Mm6WIcYs

Vielen dank das ist es!

1

Vielen dank das ist es!

0

Ich hoffe, du meinst nicht Cher mit Believe. Dass sie ein Mann ist, würde ihr sicher nicht gefallen, obgleich sie heute ein wandelndes Ersatzteillager sein dürfte. Du kennst doch sicher den Witz: "Glaubst du an das 2. Gesicht?" "Ich nicht, aber Cher!"

Kennt jemand das Lied bei dem am Anfang ein Mann ahahahahahaha singt?

Hallo,

Ich suche schon seit längerem nach einem Lied bei dem am Anfang als auch im Refrain eine Männerstimme so etwas wie ahahahahahaha singt. Dazwischen ist einfach nur Melodie mit Gesang.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Suche Englisches Lied wo eine Triangel/Glockenspiel (?) Melodie vorkommt?

Das Lied müsste schon älter sein und wird von einem Mann gesungen. Ich glaube im Rafrain singt er sowas wie follow you follow me. Ob das zwischendrin wirklich eine Triangel ist oder ein Glockenspiel, kann ich leider nicht genau sagen.

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

ein lied mit Rumba? - portugiesesches oder spanisches lied.(älter.)

meine freundin sucht ein lied. es ist etwas älter. er singt: rumba ... (und singt dann etwas mit komischer männerstimme) etwas langsamer

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied aber ich kenne nur noch die Melodie. Es geht so ''düdüdüdü dü düdüdüddü'' dann singt kurz eine Frau und dann kommt wieder die Melodie?

...zur Frage

Probiere schon mich seit 2 Tagen an ein Lied zu erinnern?

In meinem Kopf schwirrt ein Lied herum was mir aber nicht einfällt. Es ist schon etwas älter und ich weiß auch nicht woher ich es kenne. Es fängt etwas ruhig an und dann wird es bombastisch mit einer Frauenstimme oder einer hohen Männerstimme.

Mehr kann ich wirklich nicht sagen da ich es leider nicht vorsummen kann. Die Melodie geht in etwa so: Den Den den den dumdumdumdumdumdum ... den den den den.

Ich werde langsam wahnsinnig weil es mir einfach nicht einfällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?