wie heißt das kabel zwischen der wlan box und der dose an der wand?

4 Antworten

Ethernet Kabel? Die Erklärung ist nicht wirklich eindeutig.

Ein LAN-Kabel ist eine Verbindung zwischen PC und Router bzw. Modem!

Das Kabel zwischen der Dose an der Wand (TAE-Dose) ist ein DSL-Anschlusskabel (RJ45):

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dsl+anschlu%C3%9Fkabel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=25549454742&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7656360011145276466&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2z77unekb8_b

diego996
Fragesteller

ah danke habe aber kein dsl anschluss sondern über kabel internet

diego996
Fragesteller

ah danke habe aber kein dsl anschluss sondern über kabel internet

Ethernet

diego996
Fragesteller

nein nicht dass zwischen dem pc und der wlan box ich meine das weiße kabel was man an der einen seite an die wand steckt also an die dose und die andere seite muss man an den router stecken also rein rollen ;D