Wie heißt das fandom von kiss of life?

Strawberrylove1  07.09.2023, 16:08

Heyyyyy jetzt haben sie endlich einen! KISSY <3333 yayyyyyy 🥳💖😃😍

hvhausen
Fragesteller

Jaa hab ich gestern gesehen 👍💖😍

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

bei neueren gruppen gibt es solche dinge noch nicht, bzw. sie sind nicht bekanntgegeben wurden. nach und nach komm das aber, manchmal wird es sogar von Fans vorgeschlagen.

der name vom fandom gehört auch dazu, die Gruppe gibt es erst seid zwei Monaten ungefähr, also ist sie noch sehr neu, so schnell haben die kein fandom

aber bestimmt wird es in den nächsten Monaten kommen

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  14.08.2023, 15:13

danke für den Stern 🤍

Hiiii

Es wurde noch nicht bekannt gegeben wie es heißen soll wie schon gesagt wurde, kommt das mit der Zeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kissy ❤️❤️❤️ bin selbst eine kissy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stane sie schon länger und hab mich auch schon dafür interessiert.

Was ich herausgefunden habe: Da es sie noch nicht so lange gibt, haben sie noch kein Fandom Name. Leider 😭

Ich hoffe, dass der Fandom Name bald bekanntgegeben wird.

LG Strawberrylove1 <3