Wie heißen Mergpijpjes in Deutsch? Warum sind sie in Deutschland nur schwer zu bekommen?

Mergpijpjes - (Süßigkeiten, Niederlande, Holland)

5 Antworten

Den Namen kenne ich nicht, die gibt es aber in fast jedem Real und Rewe...
Einfach mal mit dem Bild auf dem Handy nachfragen oder selber die Regale inspizieren

Ich und meine Chefin lieben diese Röllchen. Auf der Arbeit jeden Tag um 11h essen wir so ein Teil. Einfach lecker und das schon über Jahre... wir kaufen sie immer bei Famila für 0,99€.

Mergpijpjes bedeutet eigentlich Markknochen.
Das sind sehr süße, mit Persipan gefüllte Röllchen.

Hey. Die kann man ganz leicht bei Real kaufen. Einfach nach fragen.  Ich mag sie auch sehr gerne