Wie heißen diese "nicht-Fensterbilder" mit Form?

Ich meine kein Window Color auf einer Folie, sondern eine stabile Platikform, die sich nicht biegen usw. lässt und die man deshalb auch an einer Schnur aufhängen könnte.

1 Antwort

pardelkatze
Fragesteller

Ich denke, dass es mit den Farben auch funktionieren würde (obwohl es nicht die sind, die ich meine). Ich suche leider nach dem Namen vor die Plastikform, einfache Window Color Bilder kann man ja nur ans Fenster hängen, weil sie nicht stabil sind.