Wie heissen diese Kokosbällchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://kochen.gofeminin.de/w/rezept/r912/asiatische-kokosbaellchen.html

So etwas? Mohn kannst du unter die Fülle nach Belieben untermischen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evchen21 06.02.2016, 17:22

So was in der Art, aber die Füllung ist dickflüssig, nicht fest. Trotzdem Danke!

0
MarioXXX 06.02.2016, 17:26
@Evchen21

Ja, aber wenn du Mohn dazugibt, quellen sie sich auf und nehmen die Flüssigkeit und es ist fest.

0

Hey,

soweit ich weiß, heißen diese Dinger einfach nur Asiatische Kokosbällchen. :D

Es gibt ziemlich viele Rezepte dazu. Hier mal eins: http://kochen.gofeminin.de/w/rezept/r912/asiatische-kokosbaellchen.html

Hoffe, es ist das, was du gesucht hast.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evchen21 06.02.2016, 17:21

Danke! Aber es ist was anderes, die Füllung ist eher dickflüssig...

0

Liebe Eva, hast du das Rezept gefunden? Ich suche auch schon ewig danach. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.Grüße von Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du echt Sesambällchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evchen21 06.02.2016, 17:09

Das weiss ich eben nicht!

0
switchii 06.02.2016, 17:10
@Evchen21

Dieser Kommentar beinhaltet die unausgesprochene Aufforderung, schnell zu googlen und zu schauen, ob es stimmt. Aber Bitte Gern geschehen, dass ich versuche, zu helfen!

1

Was möchtest Du wissen?