Wie heißen diese Blätter die man auf die Zunge legen kann von Extra(Kaugummimarke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STIIIIIIIMMT!!!

Die fande ich superlecker!!

"wrigley's eclipse flash" heißen die Dinger!

Dachte am Anfang du meinst LSD, hahahaha! :D

XDD ne kein lsd, weißt du warum die abgesetzt worden?

0

XDD ne kein lsd, weißt du warum die abgesetzt worden?

0

Meines Wissens ist das Eßpapier, ob's das noch gibt, weiß ich nicht.

klar gibts esspapier noch =D wäre schrecklich wenn nicht =)