hast du medikamente wie antibiotika oder so bekommen? wenn ja dann ist das eine allergische reaktion

...zur Antwort

also soweit ich weiß, dürfen die als erziehungsmaßnahme kleine beträge z.b. für fluchen oder so etwas "einziehen" aber das muss dann in eine gruppenkasse gehen, von der dann etwas für die gesamte gruppe bezahlt wird. beispielsweise ein neues spiel oder ähnliches. aber selber behalten oder so, das dürfen sie definitiv nicht!

...zur Antwort

also ich nehme meinem dann immer knurrenden kater die maus (für ihn sehr unfreiwillig) weg, entsorge sie und dann bekommt er erstmal ein schönes leckerli und wird eifrig gelobt. aber mein kater hat auch die angewohnheit die tiere immer ganz hinten ins letzte eck unter unser bett zu legen und da muss man dann auch erstmal hinkommen. aber ich würde es ihr schon weglegen, bevor sie die maus irgendwo in der wohnung bunkert und dann die maden und später die fliegen herumkriechen und -fliegen aber auf alle fälle loben!! das ist sehr wichtig,da die katzen ihre fänge als geschenke mitbringen. gab auch schon fälle, da wurden dann die toten mäuse und vögel usw. in den schuhen beim reinsteigen wieder gefunden,weil man es ihnen nicht wegnahm. für das herrchen/frauchen nicht sonderlich angenehm

LG Verena

P.S.:aber einfach darüber freuen =) was wären wir nur ohne unsere frechen tiger =)

...zur Antwort

manche leute stecken sich bei anderen an, aber bei denen bricht die grippe oder so dann gar nicht oder erst später aus.wenn du jetzt bei dieser person aus der selben flasche trinkst, kannst du dich durchaus bei ihm anstecken, auch wenn diese person (noch) völlig gesund ist

...zur Antwort