Was kann ich noch machen? ich sterbe gleich vor langeweile

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klatsch in die hände und versuche grundlos zu lachen. du wirst dir dabei albern vorkommen und aus falschem lachen wird echtes lachen. das lachen lenkt dich ab und durch das klatschen wird dein kreislauf kurzzeitig angeregt...nach e5 min. beendest du den zirkus und wirst schnell müde. morgen kannst du dann allen erzählen warum du so tolle augenringe hast ;-) "viel erfolg"

mavada 15.10.2012, 03:52

naja hat nicht ganz funktioniert.... ich hab geklatscht dann gefurzt, über den furz gelacht bis ich den geruch mitbekommen hab und da war das lachen auch wieder weg

0

schokolade ist die lösung des problems. mit schokolade ist aLles einfach. sei es milka, ritter sport, lindt, schogetten, sarotti oder gabor, schokolade ist das universalheilmittel für kummer! auch schokoladeneis ist von großem vorteil (langnese, ben & jerrys, aber auch fürst pückler art mit vanille und erdbeer dazu) bestellen sie noch heute und bekommen sie gratis ein SCHOKOLADENEICHHÖRNCHEN!

Panteria 15.10.2012, 04:17

lol

0

Ja ich weiss ja nicht , aber ich find die Uhrzeit hervorragend um sich im Web auf die Suche zu machen , nach ein paar guten Speck-Videos ;).

EGO-SHOOTER :D

Lenkt immer ab ,egal von was.Ich hoffe das du der Typ dafür bist ,ansonsten tust du mir leid ^^

mavada 15.10.2012, 03:46

Wie gesagt steam funktioniert seit ein paar stunden bei mir nicht mehr und ich hab kein bock mir wieder mein bf3 runterzuladen das sind 13 gb :(

0
Selector3 15.10.2012, 03:48
@mavada

Ohh...Red Eclipse ,musst du unbedingt zocken !

0

such im internet nach seiten wo du gratis produktproben abstauben kannst oder spiel online karten oder sowas (ohne dich zu verschulden) oder löse im internet kreuzworträtsel um was zu gewinnen oder sonst irgendwas =D

ps. mir ist auch lw und darum beantworte ich jetzt hier irgendwelche fragen =)

schönen abend noch =)

iss was :D beruhigt auch die Nerven im Kummer :)

Was möchtest Du wissen?