rote flecken durch Fieber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Musste grad lachen weil ich mir vor ca 2 Monaten genau die selbe frage gestellt habe. Hatte wirklich 100% das gleiche wie du. Bin dann noch mal zu 2 (!) Ärzten um sicher zu gehen. Beide sagten das gleiche, das Hautausschlag absolut vorkommen kann. Einer nannte mir auch einen Namen, den hab ich aber vergessen :-) Auf jeden fall war nach ca einer Woche nix mehr zu sehen - obwohl ein Arzt meinte das könnte auch 2-3 Wochen dauern.

Also meiner Meinung nach alles normal bei dir. Wenn du es nochmal abklären willst, geh noch mal hin, aber wie gesagt: deinen Text hätte auch ich vor 2 monaten schreiben können :-D

also ich bin 15 und hatte auch aussschlag mit fieber und alles und bei mir hat sich dann raus gestellt, dass ich pfeiffersches drüsenfieber habe, muss aber bei dir nicht sein, kann auch einfach so ein grippaler infekt mit ausschlag sein, das wurde bei mir nämlich am anfang erst vermutet. Gute besserung :)

hast du medikamente wie antibiotika oder so bekommen? wenn ja dann ist das eine allergische reaktion

lilaschuh 31.10.2012, 22:03

Nein nur Aspirin und die habe ich bis jetzt immer gut vertragen :(

0

Was möchtest Du wissen?