Ist diese Computer-Konfiguration/System gut um aktuelle Spiele auf höchstleistung zu spielen?

...komplette Frage anzeigen Konfiguration - (Computer, PC, Games)

8 Antworten

Naja Intel Core i7 ist wirklich Unnötig, ich würde da eher den Intel Core i5 empfehlen, die Der i7 lohnt sich nur bei Professioneller Video und Foto bearbeitung und damit mein ich nicht den YouTuber der einmal in der Woche sein Gameplay hochlädt sondern leute die täglich 2-3 20min Videos rendern müssen. Grafikkarte ist auch nicht gerade die Beste,

Fazit: greif lieber zum neuen I5 3570K, der hat nur 77Watt TDP, neue HD 4000, und ist etwa so schnell wie der i7 2700K. Dazu nen Z77 Board und fertig!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p783860_Intel-Core-i5-3570K-4x-3-40GHz-So-1155-BOX.html Der Mehrpreis lohnt sich!

Ja, auf jeden fall! Also ich habe "nur" ne gtx 560 ti, und einen schlechteren Prozessor, und kann bisher alle aktuellen spiele auf höchsten einstellungen spielen.

datalukas 31.10.2012, 21:59

Der i7 bringt ihm sowieso nichts.

0

Ne, das ist nicht wirklich gut zusammengestellt. Der i7 ist unnötig und veraltet, die Graka auch veraltet und nicht empfehlenswert, das NT viel zu groß und nicht sonderlich hochwertig.

Und lass dich lieber in einem ordentliche Forum beraten, da gibt es ordentliche Beratung. Die meisten hier haben halt keine Ahnung.

naja, es ist jetzt nicht die welt aber es reicht aus

Jap, das ist es!

Du hast dir da ein wirklich nettes System zusammengestellt. :-)

Ist nicht das gelbe vom Ei, für den Preis gibts besseres. :-)

das geht für den preis besser!

Mach mal ein höher Aufgelöstes Bild oder sag die einzelnen Teile.

datalukas 31.10.2012, 21:58

Ah, gut, dass du auch hier bist. ;)

Ist keine gute config, wie du gleich erkennen wirst.

0

Was möchtest Du wissen?