Wie heißen diese art von level systemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst aber einen Namen dafür kenne ich nicht.

Meistens haben Simulationen/RPGs ein solches System, als kleine Beispielliste:

  • Stardew Valley
  • Sims
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • Cyberpunk 2077
  • Green Hell
  • Valheim

Ich verstehe nicht aber in hollow Knight ist es so, du hatst relativ Open world, kannst aber mit manchen Fähigkeiten in neue Gebiete, in welchen neue Fähigkeiten gibt usw. Aber auch wenn du was anderes meinest hollow Knight ist das beste Game auf der Welt

Tryen354
Fragesteller

ich weiß nicht wie ich es erklären soll wie wenn ich league of legends ein minion mit nasus q töte das die q stärker wird so meine ich das