Wie heißen die "Veganer" die warten bis der Apfel vom Baum fällt,um ihn zu essen?

7 Antworten

Freeganer: Essen aus dem Müll

Frutarier: Nur Obst, das von den Bäumen fällt

Warrior-Diät: Speisen, wenn es dämmert

Rohköstler: Die Freunde der rohen, kalten Gerichte

Kalorienrestriktion: Kalorienverzicht für ein längeres Leben

Frutarier.

Grüße

Frutarier

Eure Meinung zu Veganern bzw. zur veganen Ernährung?

Hi, ich wollte mal eine kleine Diskussionsrunde eröffnen und über das Thema "Vegane Ernährung" reden. Jeder kann hier seine persönliche Meinung abgeben, aber bitte keine Beleidigungen :D

Meine Meinung zur veganen Ernährung ist: Absolut dumm und überflüssig.
1. fehlen tausend wichtige Nährstoffe umsonst denn 2. was ist das Problem wenn man Eier oder Milchprodukte isst/trinkt?! Wenn man kein Fleisch ist, ok. Verständlich. Denn dafür sterben Tiere leider ja. Aber wenn Hühner Eier brüten oder von der Kuh Milch gemerkt wird leiden sie doch nicht?! Ich find das einfach nur dämlich. Was sagt ihr dazu?

Danke für eure Antworten und Meinung!

...zur Frage

Fallprozess. Ein Apfel fällt vom Baum. Welche Größe bleibt dabei konstant? a) Der Impuls des Apfels oder b) Die auf den Apfel wirkende Kraft? oder nix?

...zur Frage

Politik und Tierschutz?

Hey, ich arbeite gerade an einem Referat in Deutsch. Vom Lehrer haben wir das Thema: "Eine bessere Welt-Wie kann man die Welt verbessern?" vorgegeben bekommen. Nun habe ich mir natürlich direkt das Thema "Warum Veggie? Welt retten durch bewusstere Ernährung" ausgesucht. Das Referat soll nur zehn Minuten lang gehen, deshalb werde ich von Pelz, Leder, Zirkus und Tierversuchen nichts erwähnen können und habe mich allein auf die Ernährung, bzw Konsum von tierischen Lebensmitteln beschränkt. Weiß jemand von euch zufällig was in der Politik für Pläne zur Verbesserung der Haltungsbedingungen, Schlachtungsbedingungen usw. vorliegen, oder was schon getan wurde? Im Internet find ich nicht wirklich viel, was vermutlich daran liegt das die Politik nicht viel macht, bzw auch nicht viel machen kann, wenn die Bevölkerung das nicht will (die Grünen z.B. haben ihren Veggie-Day ja deshalb aus ihrem Programm gestrichen leider). Nur dass bis Mitte 2017 das Kükenschreddern durch ein anderes Verfahren ersetzt werden soll (wobei das ja ziemlich umstritten ist ob das wirklich umgesetzt wird) hab ich recherchiert.

...zur Frage

Wie heissen die Menschen die nur Obst essen das der Baum selbst abwirft?

Frage steht da. :-)

...zur Frage

Steigerung von Veganer?

Hallo!

Jeder kennt wahrscheinlich Vegetarier, die kein Fleisch essen, und Veganer, die noch dazu keine Tierprodukte esse, jedoch habe ich einmal gehört das es eine Steigerung von dem ganzen geben sollte.

Weiß jemand wie die Menschen genannt werden, die noch dazu nur Sachen essen die die Natur freiwillig hergibt? Also z.B. keine Äpfel vom Baum pflücken, sondern nur dann essen wenn sie auf den Boden gefallen sind?

Grüße Filereal

...zur Frage

Wieso haben viele Menschen etwas gegen Veganer?

Hab schonmal so eine ähnliche Frage gestellt. Aber in letzter Zeit ist es mir intensiv sogar auf gutefrage.net aufgefallen. Ich mein ich bin Veganer und hab absolut nichts gegen Leute die Fleisch essen, ich machs halt wegen der Tiere & Umwelt (Gewissen?) aber liebe Fleisch vom Geschmack her trotzdem. Doch wieso regen sich viele Leute die Fleisch essen über Veganer auf?=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?