Wie heißen die Töchter und Söhne von Harry Potter?

5 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Das erst Kind: James Sirius Potter (m)

Das zweite Kind: Albus Severus Potter (m)

Das dritte Kind: Lilly Luna Potter (w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)
ArinaArande  20.02.2024, 15:06

Lily nur mit einem l, aber ansonsten perfekte Antwort! 😊

Ein Sohn heißt Albus Severus Potter

Der ältere Sohn heißt James und seine Tochter glaube ich Lilly

Erstes Kind: James Sirius Potter (männlich)

Zweites Kind: Albus severus Potter (männlich)

Dirttes kind: Lily Luna potter (weiblich)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Die Töchter von Harry Potter heißen Lily Luna Potter und Albus Severus Potter. Sein Sohn heißt James Sirius Potter.

Albus Severus Potter, James Sirius Potter & Lily Luna Potter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts