wie heißen die lego steine?

Da sind die steine - (Spielzeug, Lego)

3 Antworten

Frag doch z.B. mal hier: https://www.steinpalast.eu/

CoreBest  22.10.2017, 01:53

Hab mir die Seite mal angesehen...wer kauft da?

Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Leider viel zu teuer der Shop.

teutonix1  22.10.2017, 11:35
@CoreBest

Man könnte ja mal einfach nur fragen und ein Angebot machen lassen, das kostet erst mal nichts.

Insofern es sich hier um ein reguläres Set handelt kannst du die Setnummer bei Bricklink eingeben, das Set auswählen und dir das Inventar anzeigen lassen. Danach kannst du dir die Teile die du brauchst auswählen und auf deine Liste setzen. Kaufen kann man die Teile ebenfalls dort.

Wenn es sich um ein "Moc" handelt, etwas das du dir selbst ausgedacht hast:

Da hier keine Teilenummern beistehen wäre es am einfachsten sich den "Lego digital Designer" runter zu laden. Das ist ein Programm zum virtuellen bauen von Lego.

Im extendent modus sind diese Teile drin und es stehen die Teilenummern und Namen unten im Programm dabei wenn man sie gesetzt hat.

Mit den Numern wieder nach Bricklink , auf die Liste setzen und kaufen....

Bolomor  21.10.2017, 13:24

Ja da stimme ich dir zu. Ich verstehe auch nicht wie man die nicht vorhanden Namen der Teile schreiben soll so haben Die Steine ja nur Nummern und diese heraus zu finden dauert ewig.