Wie heissen die lebenden Werbeschilder in den USA?

lebender Zahn - (Werbung, USA, lustig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat etwas gedauert, aber ich hab's gefunden. Das ganze nennt sich 'Walking Act' oder 'Werbekostüm - Walking Act' ...

ich denke, das trifft das, was ich meine, am besten. die sandwich man tragen ja nur die schilder, ich meinte die "kostümierten" Leute.

0

Die heißen (total unspektakulär...) "sign wavers" oder auch "sign spinners".

Sandwich-Man !

ging ja schnell, danke!

0

Sandwich-Man sind die Jungs und Mädels mit den Pappschildern vorne und hinten. Ich aber heutzutage nicht mehr up to date...

0

Wieviele teilnehmer für Umfrage Bachelorarbeit?

Hallo Leute,

Wieviele Leute sollte man in einer Umfrage für eine Bachelorarbeit befragen? Meint ihr, 30 reichen aus? Und wisst ihr, wie man möglichst viele Teilnehmer erreichen kann?

Gerne könnt ihr teilnehmen, wenn ihr das hier lest. Es geht um App-Werbung... Hier der Link https://www.umfrageonline.com/s/70c6989

Würde mich freuen, wenn auch Leute, die ihre Bachelorarbeit/Diplomarbeit bereits hinter sich gebracht haben, aus Erfahrungen berichten würden.....

PS: meinen betreuer habe ich schon gefragt. er hat es mir überlassen. gegooglet habe ich auch schon..... LG

...zur Frage

Werbespot für Schule?

Hi Leute,

Ich und ein Kumpel aus meiner Klasse müssen nen Werbespott über Schokoküsse (Dickmanns) machen und ich wollte euch mal Fragen wie man mit denen einen lustigen Werbespot machen könnte, also ich hätte gerne Tipps was wir in dem Spot machen sollten.

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Für wen ist Werbung wichtig?

Hallo liebe community ☺

Also Ich weiss das die werbung sehr wichtig für unternehmen sind aber für wenn ist sie noch wichtig bzw. für wen kann sie noch nützlich sein? Und mit welchen mitteln wird geworben? Und wie wird mit Werbung geworben? Gibt es Vergleiche und unterschiede zwischen heute und früher?

Danke schon mal vorab für jegliche hilfreiche antwort.

Lg harmain

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?