Wie heissen die Boards wo man sich draufstellen kann und fährt wenn man sich nach vorne lehnt?

4 Antworten

Hallo,
diese Boards gibt es aktuell von allen möglichen Herstellern. Am bekanntesten sind die sogenannten Angelboards oder IO-Hawks. Preislich findest du da nichts gutes unter 500€. Ab diesem Preis gibt es mehrere NoName Hersteller, wenn du aber an einem Markenprodukt interessiert sein solltest, kann es auch sein, dass du, wie gesagt, gute 1000 Euro jergeben musst.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

vermutlich meinst du IO-hawks... aber da lässt sich unter 500€ nichts gutes bekommen

Entweder du meinst ein IO HAWK (So 1000$) oder wie schon gesagt einen Sagway