Penny board fährt schief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern es dich beim fahren nicht behindert ist es eigentlich irrelevant.

ansonsten; kommt drauf an ob es an den lenkgummies oder an der achse liegt. im zweifelsfall könntest du es einfach mal komplett auseinander und wieder zusammen bauen, das sollte das problem beheben, sofern nichts wirklich beschädigt ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also wenn die Achse verbogen ist kannst du nichts dagegen machen.

Ja schrauben ist bei Skateboards(Long-pennyboard) so

Ist bei mir auch musst vllt mit dem T-Tool handtieren.

Ist ganz normal,
jedes board hat Lenkgummis an den Achsen,
an denen liegt es.
Skate jetzt 2 Jahre und da war das normal das es in irgendeine Richtung fährt

(fahre mit richtigem Skateboard nicht mit diesen Kindergartendingern haha)