Wie heißen die 3 Dreiecke bei einem Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beudeutet "Grill" (Symbolisiert Hitze von oben) In Verbindung mit Umluft ist es dann Umluft mit Grill.

jo bzw "Oberhitze"

0

Wenn die 3 Dreiecke nach oben zeigen steht es für Unterhitze, vice versa wenn sie umgedreht sind. :)

kann aber auch umgekehrt sein. Wenn die Spitze nach oben zeigt, heißt es, dass die Hitze von unten nach oben steigt, also Unterhitze. So hab ich mir das mal gemerkt.

0