HILFE! Was von diesen Symbolen ist Umluft (beim Backofen) (Nein das ist kein Schertz!)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Ventilator bedeutet Umluft. Anscheinend lässt sie sich bei deinem Ofen nur zuschalten. 2 Uhr: mit Ober- und Unterhitze, 6 Uhr: mit Grill, 7 uhr: zum Auftauen (da bin ich mir nicht ganz sicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekeuter
23.08.2012, 18:32

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von lucky1988
23.08.2012, 18:33

genau so!! DH!!

0

Oben rechts auf 2 Uhr bin mir aber nicht ganz sicher könnte auch das sein wo der Schalter rauf zeigt. Aber bei meinem Ofen kann man das gut hören ob es um Luft ist denn um Luft ist am lautesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Zeichen mit dem Ventilator und den Strichen von Oben und unten. Aber bin mir nicht sicher, bei mir ist da nur der Ventilator, die Stirche bedeuten eigentlich ober/unterhitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeichen mit den beiden Strichen und dem "Ventilator" in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheela2011
23.08.2012, 18:30

Das ist meines Erachtens Ober/Unterhitze mit Umluft

0

:D das problem habe ich auch voll oft und die sind echt voll undeutich aber das ist das rechte oben also das neben diesen" l l " :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts...... bei einer Uhr würde ich sagen die 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das sehe steht es auf Umluft, was mich irritiert ist der Tropfen (oder was immer das sein soll) darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekeuter
23.08.2012, 18:31

Das wird darauf nicht warm ich glaube das ist eher aufwärmen bzw. auftauen.

0

Hallo, das bei 2 Uhr. =)

Liebe Grüsse, Dreyx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekeuter
23.08.2012, 18:28

danke :)

0

das müsste einer mit so drei zacken sein, so ein 3blatt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 parallelen Stiche mit dem Windrad da zwischen xD. Bin mir aber auch nicht sicher.
* peinlich *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?