Wie heißen denn die einzelnen Ebenen?

1 Antwort

Vielleicht ist das die richtige Antwort, ich bin mir aber nicht sicher:

... ist es möglich, drei Höhenlagen zu unterscheiden: eine  hohe, die sich auf den Raum zwischen den horizontal ausgestreckten Armen an aufwärts bezieht, eine  tiefe, die den Raum von Hüfthöhe bis zum Boden umfasst, und eine  mittlere Höhe zwischen den beiden.

Hier gefunden: Die drei Ebenen des Raumes im Tanz. Ein Vermittlungsexperiment körperlicher Bewegung in den drei räumlichen Dimensionen Labans - GRIN
(Ende Abschnitt 2)