Wie hebe ich Narrichten sperre auf insta auf?

1 Antwort

Um die Nachrichtensperre auf Instagram aufzuheben, empfehle ich Ihnen folgende Schritte auszuführen:

  1. Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem Smartphone und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
  2. Tippen Sie auf das Symbol für Ihr Profil in der unteren rechten Ecke der App.
  3. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf die Schaltfläche "Nachrichten Sperre".
  4. Sie werden nun auf eine Seite weitergeleitet, die Ihnen Informationen darüber gibt, warum Ihr Konto möglicherweise gesperrt wurde. Lesen Sie diese Informationen und folgen Sie den Anweisungen, um die Sperre aufzuheben.

Bitte beachten Sie, dass Instagram die Möglichkeit hat, Ihr Konto aus verschiedenen Gründen zu sperren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Ihr Konto gesperrt wurde, empfehle ich Ihnen, den Instagram-Support zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.