wie haue ich am besten ab?

bitte helft mir

snowshoe  09.06.2020, 14:41

wie alt bist du?

knaxbob
Fragesteller

4 Antworten

Gerade in Zeiten dieser Pandemie, wo man den ganzen Tag zu Hause ist, kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch manchmal Momente, in denen ich mir einfach wünsche, rauszugehen und mal aus den eigenen vier Wänden rauszukommen. Das einzige was dann hilft ist rauszugehen. Klingt komisch, ist aber so. Geh raus, Fahrrad fahren, Sport machen oder einfach nur rumlaufen. Triff dich mit Freunden, natürlich nur in dem Rahmen, wie es in deinem Bundesland momentan erlaubt ist.

Falls du Probleme zu Hause haben solltest (zb mit deiner Familie) dann such dir bitte Hilfe. Es gibt da sehr gute professionelle Menschen die dir, auch anonym, weiterhelfen können.

Aber falls du den Gedanken haben solltest, von zu Hause abzuhauen, kann ich dir nur raten: mach es nicht. Früher oder später kommst du wieder zurück, egal ob freiwillig oder nicht und dann gibt es vielleicht noch mehr Probleme.

Hey ich bin genauso alt wie du und möchte auch abhauen da ich es nicht mehr aushalte, ich ab ein paar Tips aber den Mut musst du selbst finden.

1 Sieh zu das du weißt wo du hin willst und sorge dafür das du vorher Bahn Verbindungen oder Bus Verbindungen dorthin findest und sie dir aufschreibst.

2 Nimm keine elektronischen Geräte mit, so kann dich die Polizei finden

3 Sorg dafür das du Sachen anhast die du sonst nicht trägst oder wo nicht auffällt das sie fehlen.

4 Nimm so viel Geld für essen, trinken, Bahn-und Busverbindungen, etc. mit wie du kannst lass es aber nicht zu sehr auffallen

5 Halte dich von wäldern oder dem land fern am besten verschwindest du in eine andere stadt

6 Sorg dafür das du einen Unterschlupf hast wie gassen, Brücken, Parkhäuser oder sonstiges

7 leg dir ein anderes Outfit zu, schneide dir die Haare, oder so was

8 zieh eine mütze oder capie auf in öffentlichen verkehrsmitteln gibt es kameras

Antworte aud diesen kommentar wenn du mich nochmal brauchst ich bin momentan eigentlich immer erreichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum genau stellst du dich nicht einfach deinen Problemen und redest offen mit den Menschen, die dir Probleme machen?

Yata2022  30.08.2022, 09:42

Hast du überhaupt ne Ahnung wovon du da sprichst ?

Man läuft doch nicht ohne Grund weg, normalerweiße hilft reden da schon lange nicht mehr!

auf Dauer wirst Du von der Polizei gesucht, die Dich finden wird