Wie hat man damals Haare gewaschen?

5 Antworten

Mit einfacher Seife. Und es gab Hochkulturen ( bei uns die Griechen und Römer), die hatten Àhnliche Sortimente von Shampoo, Haarwachs etc. Wie wir heute.

Regenwasser und gut war das damals.

Oder in Seen,Teich,etc.

Hat keinen gejuckt damals der Styl der Haare

Bei den Arabern nutzte man verschiedene KrÀutermischungen, bereits in der Antike. In Europa hat man sie einfach fettig gelassen

TimoBadeaux  21.06.2021, 02:09

Das waren nicht die Araber, sondern die Asiaten đŸ€Ą

TimoBadeaux  21.06.2021, 02:13
@KittensSenpai

Junge Araber sind aus dem Orient das ist nicht Asien Asien fÀngt bei Afghanistan an, das sind keine Araber

TimoBadeaux  21.06.2021, 02:14
@KittensSenpai

Der Orient liegt in Nordafrika was du laberst đŸ€ŁđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

KittensSenpai  21.06.2021, 02:10

Aber ich glaube der Adel in Europa hatte auch zugriff auf pflanzliche Pflegeprodukte

Damals hat es niemanden interessiert ob man fettige Haare hat.

Eigentlich gar nicht.