Wie hat im Film Krabat die Kantorka Krabat unter den Raben erkannt?

2 Antworten

Das ist ein Mysterium, das sich Schriftsteller leisten.

Sie hat ihn an der Angst um ihr Leben erkannt, wobei das fraglich ist, wie man das erkennen kann. Weil sie ihn liebt, war die Antwort.

In der Realität ist das aber recht unwahrscheinlich, jemand mit verbundenen Augen, den man nicht berühren darf und der sich nicht bewegen darf, alleine am Vorbeigehen zu erkennen.

Märchen müssen einfach gut ausgehen, daher war es so.

ich sag es mal so: in einem buch, in dem Jungen sich in Raben verwandeln, der meister wegen einem packt mit dem Tod/Teufel jedes Jahr einen der gesellen an den selbigen opfert, und sich in Tiere verwandeln kann, ist auch sowas möglich.

0

Sie hat seine angst um sie gespürt (so wars im Buch)

Kommt der Raben Skin noch?

Hey.

Ich wollte fragen ob der Raben Skin jemals wieder in den gegenstand shop zurück kehrt.

...zur Frage

Unterschiede zwischen Film und Buch Krabat

Hey...was für Unterschiede gibt es zwischen dem Film und dem Buch Krabat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Suche ein Film in dem es um Raben oder krähen geht.?

Heey :D Ich habe vor ein Paar jahren mal ein Film gesehen wo es um Raben ging.. Es ging in dem Film irgendwie um nh Mühle wo wenn ich es richtig erinnere Menschenknochen zumehl gemahlen werden, am ende stirbt auch irgendwie jemand..

...zur Frage

Wie heißt die Kantorka?

Hallo Leute , Meine Frage heute ist wie heißt die Kantorka in Otfried Preußlers Buch Krabat ?

...zur Frage

wie ist mein innerer monolog schreibe morgen eine arbeit

zu krabat

der meister ist mir auf die schliche gekommen. ich habe angst um die kantorkawird sie mich finden ?oder werden wir doch sterbenich muss ein kühlen kopf bewahrenpassiert mir jetzt das gleiche wie tonda werden wir beide auch sterben ?ich habe keine ahnung am liebsten würde ich ganz weit weg sein mit der kantorkasolche angst hatte ich noch nie gespürrtich fühle mich wie ein jammerlappen da ich an dem tod der kantorka schuld sein werdeaber ich kann ja noch betenvieleicht sogar das letzte malwieso lacht der meister jetzt so laut wahrscheinlich freut er sich so ein idiot was denkt er sichwenn der meister stirbt und die mühle abfackeld bin ich überglücklichaber es kann ein wunder geschehen und die kantorka kann mich finden

hab schnell getipppt und komisch geschrieben wegen der zeit

...zur Frage

Weiß jemand, wie das Buch aus der Beschreibung heißt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch, dass ich bereits einmal gelesen habe:

Es war ein Fantasy-Jugendroman, der in einer mittelalterlichen Zeit spielt. Darin gab es ein Herrschervolk, die "Raben" genannt wurden und sie konnten sich in alles verwandeln was sie wollten, also in jedes Tier. Die Hauptrolle war ein Mädchen, das bei einem Maler lebte und selbst nicht malen konnte. Sie wollte aber glaube ich einen Aufstand gegen die Raben veranstalten oder sie töten oder so ähnlich.. Auf jeden Fall gab sie sich dann beim König als Maler aus um den Sohn des Königs zu malen. In Wahrheit jedoch malte der Maler zu Hause immer vor und sie tat dann in den Stunden, in denen sie beim Prinz war nur so als würde sie malen, um ihn währenddessen auszufragen und Informationen von ihm über die Raben zu bekommen. Letztendlich verlieben sie sich aber ineinander, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern..

Das Buch müsste mittlerweile vielleicht 5-10 Jahre alt sein

Ich habe schon alle Titel auf Amazon und Wikipedia durchsucht nach Titeln mit dem Wort "Raben" darin, ich meine nämlich, dass dies auf jeden Fall im Buchtitel war.

Es wäre toll, wenn jemand weiß, wie das Buch heißt und mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?