Wie hat es Mbappe geschafft?

3 Antworten

Die scouts finden einen, du musst es dir so vorstellen, dass ein verein sagt wir brauchen Talente. Also schicken sie eine person los die einfach mal verschiedene spiele von kleineren clubs schauen und sich gute spieler aufschreiben. Diese spieler werden dann häufiger beobachtet und wenn sie denken er hat Potential wird der spieler zu einem Probetraining eingeladen. Kann natürlich auch sein das er an einer talentsichtung teilgenommen hat, da kann jeder teilnehmen und die besten kommen zu dem verein der dieses Probetraining veranstaltet.

LouisaBergmann
Fragesteller

Talentsichtung?

Martinmeyer1991  21.10.2018, 17:25
@LouisaBergmann

Ein verein veranstaltet manchmal für ca.10-15 jährige trainigs. Dort kann jeder hinkommen und wenn er gut ist kommt er vielleicht in den verein

ich spiele mbappe gerne in fifa 19. er hat es einfach in die wiege gelegt bekommen und trainiert seit kleinauf. wenn talent und hartes training aufeinander treffen, dann entsteht sowas

Du brauchst natürlich das können, er ist warscheinlich durch Probetrainings und Scouts dahin gekommen.

LouisaBergmann
Fragesteller

Wo findet man die Scouts?