wie hat eren kruger und die frau die den war hammer titan hatte ihre kräfte bekommen?

1 Antwort

Eren Kruger, auch bekannt als der Vorgänger des Attack on Titan, erhielt seine Macht als der Titan des Völkermords durch das Konsumieren des Vorgängers des Völkermords, der zuvor ein Mitglied der Familie Fritz war. Es wird angedeutet, dass dies Teil des Übertragungsprozesses ist, durch den Titanenmächte von einem Träger zum anderen übergehen.

Die Frau, die den War Hammer Titan besaß, wird in der Serie als Mitglied der Familie Tybur vorgestellt. Die Tyburs waren eine mächtige Familie innerhalb der Mauern und hatten den War Hammer Titan in ihren Reihen. Es wird jedoch nicht explizit erklärt, wie genau sie ihre Kräfte erhalten hat. Es wird angenommen, dass sie die Macht durch eine ähnliche Übertragung wie andere Titanenkräfte innerhalb der Serie erhalten hat.