Wie hat er 24 min die Luft angehalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal gehört mit training so evtl. 6 monate schaft man es als Normalo auf 9 Minuten. Alles andere sind entweder Tricks oder Ausnahmemenschen.

man kann den Drang danach trainieren. Der hat es halt sehr lange geübt

Hey, die Technik heißt Apnoe tauchen dabei unterdrückt man den Atem Zwang der vom Zwerchfell ausgeht und nutz den Sauerstoff aus den Blutkörperchen zum atmen.

LG

Kann man sich irgendwie antrainieren. Schau mal Apnoetauchen das ist schon krank, aber glaube das es nicht so gesund ist

Training und eine spezielle Technik nehme ich an