Wie hat ein 3-fach Formular der Krankenversicherung auszusehen?

3 Antworten

Sorry - aber aus deinem Text geht nicht hervor um was für ein Formular es sich überhaupt handelt.

Außerdem solltest du mal daran denken, wie lange die Post benötigt um deinen Brief zuzustellen. Dann muss dieser auch noch zum Sachbearbeiter gelangen und dieser muss die Unterlagen dann  auch noch bearbeiten.

Rechne mal mit einer Zeit von ca. 8 - 14 Tage.

Dir ist bewusst, dass die Post auch ein ganz klein wenig Zeit zum Befördern braucht?

Und dann muss es auch erst bearbeitet werden.

Dein Brief,a uch wenn Du es möchtest, wird weder rübergebeamt, noch warten 10 Sachbearbeiter darauf, eben Dein Formular innerhalb von 1sec nach Posteingang bearbeitet zu haben.

Also: etwas Geduld.

eine 3-fach-Bescheinigung wird von der Kasse ausgestellt und dient dazu, dass die Uni/FH nach der Immatrikulation eines der Formular ausfüllt und an die Kasse zurückschickt. die Bescheinigung sagt aus, dass der Student xy bei der Kasse xy versichert ist.