Wie hat Alaric Saltzman sein Gehör zurückbekommen?

1 Antwort

Hallo Sanifairy

„Er sticht sich mit einem Messer in die Ohren, um taub zu werden, in der Hoffnung, dass Vampirblut dies wieder richten könnte.“

Also nehme ich an, dass er später von jemandem Vampirblut bekommen hat.

In der Serie hat man nicht genau gesehen, wie sein Gehör geheilt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Sanifairy
Fragesteller

Ah oki, dachte ich war unaufmerksam bei der Stelle😅 danke :)

DaenyTargaryen  29.03.2020, 01:00
@Sanifairy

Nein du warst nicht unaufmerksam und falls es doch irgendwo gezeigt wurde, war ich auch unaufmerksam^^