Vampire diaris alarics tot?
Hallo,
ich habe grade folge 22 staffel 3 von dvd geguckt in der Alaric stirbt aber er kriegt ja später noch Kinder heiratet usw auserdem ist er ja noch in Legacies welches nach dvd statt findet also wie kann das sein.
4 Antworten
Warte noch etwas ab. Dauert bis zum ende der sechsten Staffel bis sich das klärt. Aber wie das gemacht wird wirst du erst dann erfahren. ;-)
Ich war auch verwirrt, aber wenn du the Originals, the Legacy und Vampire diaries geguckt hast, verstehst du alles
Soll man dir das jetzt wirklich spoilern? Schau doch einfach weiter, das löst sich schon noch auf.
Kann man verstehen. Viele meiner Freunde haben es auch nicht verstanden
Hallo Lisa0198!
Alarics Geschichte in The Vampire Diaries ist tatsächlich kompliziert, und die Seriennutzen oft Magie, um Charaktere zurückzubringen!
Hier ist, wie es bei Alaric abläuft:
• Staffel 3, Folge 22:
Alaric stirbt und wird zu einem Geist, bleibt aber durch die „andere Seite“ in der Welt der Lebenden und kann als Geist gesehen werden!
• Staffel 5:
Die “andere Seite” zerfällt, und Alaric kehrt mit Hilfe eines magischen Risses zurück ins Leben, nun als “Original”-Vampir!
Er lebt wieder als Vampir, doch später in Staffel 6 wird er durch das magische Gefüge in Mystic Falls wieder menschlich gemacht!
• Staffel 6:
Alaric verliebt sich in Jo, und die beiden erwarten Zwillinge!
Jo stirbt jedoch auf tragische Weise an ihrem Hochzeitstag!
Durch ein magisches Ritual wird ihre Schwangerschaft gerettet und die Zwillinge in Caroline Forbes überführt, die Alarics Kinder zur Welt bringt!
Diese Zwillinge sind Lizzie und Josie!
• Legacies:
Alaric tritt als Leiter der Salvatore School auf und zieht seine Töchter Lizzie und Josie groß! Diese Serie spielt einige Jahre nach The Vampire Diaries und zeigt Alaric als wichtigen Mentor für übernatürliche Kinder und Jugendliche!
Durch die Kombination von Magie und den Wiederaufbau der „anderen Seite” kann Alaric wieder ins Leben zurückkehren und eine Familie haben, was seine spätere Rolle in Legacies möglich macht!
Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten kann!
Gruß!🍀
Hatte es schon mal durchgeguckt letzes jahr aber hab es bis heute nicht verstanden