The Vampire Diaries: Caroline und Alaric?

2 Antworten

Hallo Meli

Jo war schwanger mit Zwillingen, jedoch wurde sie bei der Hochzeit von Alaric und ihr getötet und der Gemini Zirkel hat die Zwillinge von Jo in Caroline gezaubert, um den Gemini Zirkel zu retten, bevor sie alle getötet wurden.

Kai hat sich selbst umgebracht, sodass alle Gemini Zirkel Mitglieder ebenfalls sterben.
Ps. Kai hat sich selbst umgebracht, hatte jedoch Vampirblut im Organismus, sodass er ein Herätiker wird.

Nur die Embryos haben überlebt und später hat Caroline dann die Zwillinge auf die Welt gebracht und gemeinsam mit Alaric grossgezogen.

Alaric hat Caroline einen Heiratsantrag gemacht und Caroline hat ihn angenommen.
Sie und Stefan wurden getrennt, da er mit Valerie Tulle vor Rayna Cruz um die ganze Welt geflohen ist, weil Rayna ihn markiert hat.

Schau lieber die Staffeln, hast viele gute Szenen verpasst^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

SPOILER

Als Kai, Jo umgebracht hat wollten die Hexen die beiden Zwillinge retten. Sie haben also mit MAGIE die Zwillinge in Carolines Bauch „transportiert“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung