Wie hast du deinen Partner kennengelernt?

10 Antworten

Sie stand hinter der Käsetheke bei REWE.

Sie gefiel mir und das sagte ich ihr über den Käse hinweg. Ich lud sie zum Essen ein, sie nahm an und so begann es. Wir stellten fest das wir als Paar nicht kompatibel sind aber im Bett harmonieren. Also wurde eine Freundschaft+ daraus. Es wird dauern so lange es eben dauert. Die Dame ist 20 Jahre jünger als ich.

Ich lernte ihn auf einem Weinseminar kennen, als Dozenten und sprach ihn an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tanzschule.

Den ersten Schritt habe ich gemacht...so nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Single. Bisher aber entweder über die Schule und dann über Snapchat Kontakt aufgebaut, über Freunde, oder man hat sich auf der Party gesehen und dann auch geschrieben danach

ziemlich unspektakulär: er hat mich vor 3,5 Jahren auf Tinder angeschrieben.
Ich hab ihm zurück geschrieben, wir schrieben ein paar Tage hin und her, tauschten dann Nummern aus, schrieben dann auf Whats App weiter. Er fragte, ob wir uns treffen. Treffen lief super gut, da wir uns echt super verstanden haben und auf einer Wellenlänge waren. Attraktiv fanden wir uns auch gegenseitig und so trafen wir uns regelmäßig weiter und irgendwann fragte er, ob ich seine Freundin sein will. Sind nun seit über 3 Jahren ein Paar. War von Anfang an unkompliziert mit ihm und das, obwohl ich Tinder gegenüber immer skeptisch war. Er war der Einzige, den ich jemals per Tinder kennengelernt hab. Hab die App vor ihm nie benutzt und wollte es "nur mal versuchen" aber klappte gleich beim ersten Versuch hehe