Wie halten andere aus zu leben?
Ich komme von der Schule nachhause und bin so müde ich habe keine energie um zu kochen und werde dann noch mehr müde weil ich nix esse. Und mein schultag ist nicht mal so lange , ich kann mir nur vorstellen das es schlimmer wird wenn ich dann in der Oberstufe bin und mehrere Stunden habe . Ich hab mich jetzt für so einen dummen kurs in der Schule mit meiner Freundin angemeldet und ich muss morgen AN EINEM SAMSTAG wo ich mich mal einfach endlich entspannen will, um 8 uhr treffen und bis 16:30 dort bleiben . Sie will dort voll hin aber ich habe einfach keine Energie und heule weil ich nicht weiss wie ich nein sage ohne sie zu enttäuschen.
Ich kann es mir nicht mal vorstellen mal einen job zu haben und dann Rechnungen bezahlen usw.
Wie halten andere aus zu leben ?? Seit ihr nicht 24/7 müde von allem😭
3 Antworten
Tut mir echt leid für dich. Bei mir ist es manchmal genauso. Vertrau es deiner Freundin einfach an, sie sollte dich so akzeptieren.
Es sind die kleinen Dinge im Leben. Zum Beispiel wenn ich so ein dämliches Bild von einer unfassbar hässlichen Katze sehe muss ich lächeln.
Sowas lässt meinen Motor laufen.
Nein! Ich denke, die meisten von uns haben sich einen ordentlichen Tagesrhythmus "zugelegt"!