Wie häufig wascht ihr eure Winterhandschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ca. monatlich 50%
ca. jährlich 25%
ääähm, nie! 25%
ca. alle halbe Jahre 0%

2 Antworten

ca. monatlich

Ekle mich sonst von mir selbst und hab das Gefühl das meine Hände total dreckig sind wenn ich sie wieder anziehe obwohl ich davor geschwitzt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria6282827  20.11.2023, 15:56

vor mir selbst* sorry;)

Wenn sie dreckig und nass geworden sind. Dank Hund ist da von 1x wöchentlich bis 1 x monatlich drin. Kommt aufs Wetter an. Bei Schnee seltener, als bei Regen. Gilt natürlich nur für die aus Fleece. Leder wird nicht gewaschen.

verreisterNutzer  19.11.2023, 20:36

Danke, wäschst du sie dann ganz normal in der Maschine mit anderer Kkeidung?

michi57319  19.11.2023, 20:37
@verreisterNutzer

Ja, zusammen mit den Pullis und Jacken aus Fleece. Hin und wieder aber einfach nur per Hand.