Wie häufig kommen Ampelblitzer vor?

2 Antworten

Halte immer die Verkehrsregeln ein, dann brauchst du auch keine Angst vor Anpelblitzzern zu haben

Okasaki
Fragesteller

Habe ja nix falsch gemacht. Hab mich nur gewundert warum die so selten sind, oder ob ich die einfach übersehen habe.

"Die Ampel schaltet auf Rot, der Ampelblitzer wird aktiviert („scharf gestellt“). Überfährt ein Fahrer die erste Induktionsschleife, löst der Blitzer aus und schießt ein Beweisfoto (das Blitzerfoto). Die Zeit, die seit dem Umschalten auf Rot vergangen ist, wird festgehalten."

Steht glaube ich hinter der Ampel, auf der anderen Seite

Haben in Berlin schon ein paar

Okasaki
Fragesteller

Gut, wohne in ner Kleinstadt